• Gewinner:innen Friedenspreis 2024

    Den Internationalen Bremer Friedenspreis 2024 gehen an Maria Biedrawa und Connection e.V. Wir gratulieren den Preisträger:innen und laden zur öffentlichen Preisverleihung am 31. Mai ins Bremer Rathaus ein.

    Bremer Friedenspreis 2024


Die Stiftung die schwelle setzt sich mit ihren Partnern für Frieden, Gerechtigkeit und Bewahrung der Schöpfung ein.

Weiterlesen

Aktuelles

Spenden

Unterstützen Sie die Arbeit der schwelle mit Ihrer Spende!

  • Ich unterstütze die schwelle...

    ... weil durch den Internationalen Bremer Friedenspreis mutiges Friedenshandeln weltweit sichtbar gemacht und vernetzt wird.

    Rosemarie Klesse

  • Ich unterstütze die schwelle...

    ... weil die Projektpartner mit ihrer Arbeit einen großen Beitrag zu einer friedvolleren Welt leisten - lokal und global.

    Johanna Zschornack
    Kuratoriumsmitglied

  • Ich unterstütze die schwelle...

    ... weil unsere Welt mehr Menschen und Projekte braucht, die sich für Frieden, Gerechtigkeit und Versöhnung einsetzen.

    Anette Klasing, Vorstandsvorsitzende

  • Ich unterstütze die schwelle...

    ... weil sie Hoffnung macht.

    Markus Schmidt-Gröttrup
    Kuratoriumsmitglied

  • Ich unterstütze die schwelle...

    ... weil sie Friedensbewegungen fördert und Menschen unterstützt, die sich für gerechtere Verhältnisse in ihrem Land einsetzen.

    Claus Bulling

  • Ich unterstütze die schwelle...

    ... weil sie kleine Projekte für Frieden und Gerechtigkeit in aller Welt mit viel persönlichem Engagement fördert.

    Beate Neuhaus

  • Ich unterstütze die schwelle...

    ... weil das mutige Handeln unserer Partner*innen unsere geschundene Welt etwas besser macht.

    Britta Ratsch-Menke, Kuratoriumsmitglied

  • Ich unterstütze die schwelle...

    ... weil es mir Freude macht, mich gemeinsam in Projekten zu engagieren, die sich für Frieden und Versöhnung einsetzen.

    Kristina Bulling

  • Ich unterstütze die schwelle...

    ... weil mich der enge Kontakt zu den Projektpartnern beeindruckt.

    Bärbel Ludewig,
    Vorstandsmitglied

  • Ich unterstütze die schwelle...

    ... weil sie mit ihren internationalen Partnern für Gerechtigkeit und Versöhnung eintritt.

    Hannes Menke, Vorstandsmitglied

  • Ich unterstütze die schwelle...

    .. weil sie weltweit Organisationen fördert, die mutig für Frieden und Menschenrechte eintreten.

    Heide Seippel

  • Ich unterstütze die schwelle...

    ... weil sie Ermutigung ist, für alle die sich engagieren und für alle, die davon hören.

    Reinhard Jung, Stifter

  • Ich unterstütze die schwelle...

    ... weil sie Menschen fördert, die sich für Gerechtigkeit und Frieden engagieren, hier und weltweit.

    Jürgen Seippel

schwelle-Newsletter
Wir unterstützten

die Initiative Transparente Zivilgesellschaft

 

 

Bankverbindung

IBAN: DE67 4306 0967 4028 9726 00
BIC (SWIFT)-Code: GENODEM1GLS
GLS Bank

> Zum Spendenformular

       > Newsletter bestellen

 

 

Kontakt

Stiftung die schwelle
Wachmannstraße 79
D-28209 Bremen
Telefon: 0421 - 3032-575

> stiftung[at]dieschwelle.de

> Kontakt